Donnerstag, 25. Februar 2010

Neu!!!

Hier die Einzelteile, neuer Versuch


Und die Neue! Jilly:


Viel viel besser!!!








War bis um 18.00 Uhr im Garten und habe die Hütte aufgeräumt........fühle mich jetzt als wäre ca. 100 Jahre alt. Aber es hat sich gelohnt..nun kann man sich wieder frei in der Hütte bewegen.....demnächst kommen Fotos.......

Bald kann man auch draußen anfangen, mit den Beeten. Wie immer kribbelt es mir schon in den Fingern........
ES SOLL ENDLICH FRÜHLING WERDEN !!!!

Bitte bitte, hat nicht irgend jemand Polsterwolle????

Das graue Zeug hier im Bild..


Brauche sie dringend für mein Hummelheim..............siehe hier:
"http://www.hymenoptera.de/html/gallery/Nisthilfen/einrichtung/"
Wäre Super!!!


Gleich fange ich den Amigurumi-Drachen von Majorie an.........(die Freundin von Sophie hat sich nun doch für den Drachen entschieden).
Ganz lieben dank, tschüß Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen