Montag, 22. Februar 2010

Oh man....bin wirklich infiziert vom Häkelvirus

Hier die ersten fotos von der Häkelspitze..........oder Häkelband.

Habe das Muster von:www.handarbeitsforen.de etwas abgewandelt, super praktisch, da man sie "quer" häkeln kann..........vielleicht kann ja jemand solche spitze gebrauchen? z.b. für einen alten Küchenschrank.........sieht bestimmt gut aus, sie ist creme farben.......

habe dummerweise eine Internetseite geöffnet gelassen........mit Amigurumi-tieren, meine Tochter hat sie gesehen, nun versuche ich mich also an einem kleinem lamm.
"Und die anderen will ich auch, Mami!".....

Vorhin hat mich eine Freundin angerufen; "Nico, könntest Du eine Rascheldecke nähen?"
Na klar......

1 Kommentar:

  1. ich häkel im Moment auch wie bekloppt :-) viel spaß noch ,gruß Heike

    AntwortenLöschen