Mittwoch, 24. Februar 2010

Und die Sucht nimmt immer wieder Neue Formen an.......

Nur noch eben dieses Teil..........kennt ihr das?
kann nicht mehr aufhören.........

Darf ich mich vorstellen?
Lola Lamm:


und ihre Freundin Jilly:



Jilly ist eine Lavendel-Elfe.....ich habe sie für meine allererste Leserin:
Sandra *Jill* gehäkelt............durch sie bin ich überhaupt zum bloggen gekommen. Ich stieß durch Zufall auf ihre wunderschönen und zauberhaften Elfen........

Das nächte Projekt steht auch schon fest; die Freundin meiner Tochter möchte eine Katze.......und außerdem muß ich mich endlich um mein Hummelhaus kümmern......


Allerdings brauche ich noch immer Polsterwolle........und es muß gestrichen werden.
Aber im Moment regnet es Bindfäden! Vielleicht morgen.........
Tschüß Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen