Sonntag, 21. Februar 2010

War heute fleißig.....


Bin zur Zeit am Tüfteln................durch Erdbeerdiamant und ihre tollen Häkelrosen, eine Sucht!!!
Versuche ich mich nun gerade in Häkelspitze..........

erster Versuch....noch nicht so zufriedenstellend..........aber nun wird es langsam besser...........
Nebenbei lief der Thermomix, weil meine Marmelade alle war;
nun könnte ich 2 Gläser meines Gartentraums als Tauschobjekte anbieten.....


(Erdbeere, Süßkirsche, Himbeere und Brombeere)
Habe sie heroisch im Selbstversuch getestet ;o) soo lecker!!!
Greift zu..........Tschüß Nico

Kommentare:

  1. Deine Rosen sind hübsch geworden :-)Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! Konnte gar nicht mehr aufhören....nun habe ich die spitze in der Mangel ;o) Morgen mach ich mal neue Fotos.
    Tschüß nico

    AntwortenLöschen