Freitag, 26. März 2010

Ene Ausstellung ?!

Hi!

Als ich gestern in Hanau unterwegs war fiel mir ein Geschäft auf in dem "Handarbeits-Kurse"
inklusive Kaffee gebucht werden können
Häkeln, Nähen, Stricken, Filzen..........Witzige Idee!!!

Auf dem Rückweg war dann geöffnet........Wir kamen in´s Gespräch und sie sah meinen Taschenanhänger.

Das Ende vom Lied, morgen ist bei uns in der Nähe eine Ausstellung "Pflanze und Kunst"
dort stellt sie aus..........ich soll mal vorbei kommen und ihr meine Kunstwerke zeigen, sie würde sie gerne mit ausstellen.............

Es mußte also irgendeine Dekorations-Idee her..........



Das ist dabei heraus gekommen ;o)


Nicht zu vergessen die Buttons.



Und auch die Taschen- bzw. Schlüsselanhänger brauchten einen Untergrund.
Also morgen früh vor dem Fußballspiel von Sophie schnell noch zum "Maingarten" und die Sachen zeigen, bin mal gespannt ob sie sie tatsächlich mit ausstellt........
Drückt mir die Daumen!!!
Wünsche Euch super schöne Osterferien..............wir fahren am Sonntag für ein paar Tage weg................;o)
URLAUB!!!!
Jetzt packe ich schnell den Koffer weiter.................
Tschüß,

Kommentare:

  1. Witzige Idee für Deine Sachen!

    Wegen dem Markt keine Ahnung aber hast Du da geschaut http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=19&Itemid=4

    GGLG und super schönen Urlaub.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hi! der kommt scheinbar aus holland, aber er findet dort nicht statt.........;oO ?! danke für deine guten wünsche, tschüß nico

    AntwortenLöschen