Donnerstag, 11. März 2010

Habe übrigends Polsterwolle gefunden

Fragt lieber nicht wo. ;o)
kam mir vor wie der Schlitzer............jedes Sofa das auf dem Sperrmüll stand (zum Glück war hier gerade Sperrmüll) wurde aufgeschlitzt.....und im 3. habe ich sie dann gefunden.!
Am Wochenende werde ich also die Hummel-Villa fertigstellen und dann auch einrichten. Dann kommt sie in den Garten und findet hoffentlich auch Bewohner. Laut den Fachleuten soll das Hummelhaus ca. Mitte März im Garten stehen, da dann die Hummelköniginen nach "Unterkünften" suchen.
Ich bin ja so gespannt...............!
Drückt mir die Daumen ;o)!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    du hast gefragt, wo wir tauschen....
    Die meisten tauschen über das Kreativtauschforum. Melde dich doch an, kann sein, dass zur Zeit eine Warteliste besteht, weil die Mitgliederzahl - ich glaube - auf 750 begrenzt ist.
    Manche tauschen auch einfach über den Blog.

    Freue mich, bald von dir im KTF zu hören/lesen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. hi! danke für die rückmeldung. habe mich schon beim kreativtauschforum angemeldet gehabt, aber dann nichts mehr gehört......das mit der begrenzung wußte ich nicht......schade. naja, vielleicht klappt es ja doch noch........hatte jetzt am samen-wichteln teilgenommen, und fand das so toll....!
    tschüß nico

    AntwortenLöschen