Sonntag, 21. März 2010

Heute war Jagd-Tag!!!

Sonntags ist Flohmarkt-Tag..........und heute war ein besonders üppiger........ gleich doppelte Beute-Züge!!!

Früh um 7.30 Uhr die Maus bei ihrer Freundin (praktischer Weise, der Tochter von meiner Freundin.....;o)) abgesetzt und gestartet............
Erste Beute-Stücke......
Sind die Einlege-Sohlen nicht witzig ?!

Gleich startete die Überlegung, was wird aus der Zinkwanne???? Ein Lager für Herzen? Dann mit einem Juchzen sprang das Engel-Schwein hinein...............


Aber der Froschkönig wollte auch.........Mal abwarten was sich ergibt.................
Dann waren ging es nachmittags weiter auf einen Schulkinder-Flohmarkt!
Und auch da wurden dicke Tüten nach Hause geschleppt!
Eine coole dicke Winterjacke (der nächste Winter kommt bestimmt ;o))
T-Shirts und Hosen, Top´s und ein Bikini.............ja auch der Sommer kann jetzt kommen.
Und oh Schreck, Diddle-Kram. Ich dachte das hatten wir hinter uns, aber nein, jeder 2. Stand mußte durchwühlt werden!Und nun ist Sophie um einige Diddle-Karten und Blätter reicher :o)
Nun wird erstmal die Waschmaschine gestartet, schließlich ist das neue Lieblings-Out-Fit schon ausgesucht.........und das muß bis morgen schließlich trocken sein..............
Wünsche Euch einen schönen gemütlichen Abend,

Kommentare:

  1. Diddl....ich kann es auch nicht mehr hören....aber schön,das du trotzdem das eine oder andere schnäppchen machen konntest....

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Nicht ich.....das mußte meine Tochter schon selber machen......inklusive Preis-Verhandlung.

    AntwortenLöschen