Donnerstag, 18. März 2010

Nur ganz kurz

War heute Nachmittag im Garten und habe das erste Erdbeerbeet vom Laub und Ranken befreit...........war das schön mit all der Sonne...........Nun fühle ich mich allerdings mal wieder wesentlich älter als ich bin. Knapp 3 Stunden auf den Knien, fordert seinen Tribut!
Jetzt lege ich mich gleich auf´s Sofa und schau mal was es im Fernseher gibt.............hatte nicht mal die Kamera dabei um Beweisfotos zu machen ;o(...............aber nun können sie anfangen mit dem wachsen und ich kann sie schon fast schmecken......sooooooooooo lecker!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh lecker Erdbeeren!

    *schmatz*

    LG
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, geht mir auch so, da lohnt sich der rücken
    morgen ist ja auch wieder gut....;o)
    Leider soll das Wetter hier wieder schlechter werden, aber wer weiß....habe noch ein Feld vor mir. und dan auch noch die ganzen Beete.......für die Kartoffeln etc. Mein Stromgenerator ist kaputt, also alles wertvolle Handarbeit *G* Wünsche Dir eine gute Nacht, nico

    AntwortenLöschen