Freitag, 19. März 2010

So sah es bis vor 3 Stunden in meiner Küche aus...........
...in dem Eimer links sind: 2 Sauerkirsch-Bäumchen und eine Rosenhochstamm....
in den Grünen Kisten sind meine Kartoffeln zum Vorteiben und rechts im Eimer sind nochmal Beetrosen.
Am Fenster steht eine meiner Engelstrompeten und eine Goji-Pflanze.

Die Kirschbäumchen sind nun im Garten an einem hoffentlich guten Platz und das Rosen-Hochstämmchen hat seinen Platz auf der Terasse gefunden.

Ich mache 10 Kreuze, wenn die Kartoffeln dann in der Erde, die Engelstrompete wieder auf der Terasse, die Goji im Garten und auch die Rosen an ihren Plätzen sind und mir meine Küche wieder alleine gehört........


Während ich am schnippeln und stecken war, haben Sophie und ihre Freundin die Gartensaison auf ihre Weise gestartet!

Erst etwas geschnitten, dann zerteilt............. und gesteckt...............Name dran, bei denen wo ich die Namen noch weiß.........
Und hier warten sie nun auf ihre Wurzeln..................weiß nicht ob es eine gute Zeit dafür ist, aber ich fand es zu schade die ganzen Steckies weg zuwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen