Dienstag, 16. März 2010

Was länger braucht....;o) Ich!!!

Oh man mein Kopf brummt..........aber es hat sich doch gelohnt nicht aufzugeben...........
nun ist sie (die Signatur) immer automatisch da!!!
Tschüß

Kommentare:

  1. hi! schau mal hier:http://lisarosenrot.blogspot.com/2009/01/signatur-oder-learning-by-doing.html
    und dann hier:http://lavitadream.blogspot.com/2009/01/eigene-signatur.html
    ich habe nur so lange gebraucht, weil ich beim einfügen etwas kaputt gemacht hatte, aber da ich mich nicht auskenne, habe ich jede fehlermeldung einzeln verfolgen müssen......bei mir war nämlich
    zwischen dem "ersten teil" und dem "zweiten teil" noch etwas.....das hatte ich weggemacht..;o(
    glaube es hieß b:if
    das muß aber da bleiben, dann hat es geklappt........melde dich ruhig, wenn es nicht klappt, dann schau ich nochmal nach. mußte es so blöd beschreiben, es kam wieder eine fehlermeldung.....Drücke dir die daumen!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen