Samstag, 10. April 2010

Sind wieder da!!!!

Hallo,

nun sind wir wieder zu Hause, wir hatten einen sooooooo schönen Kurzurlaub. Das Wetter hat mitgespielt, die Kinder haben sich vertragen und sind die ganze Zeit irgendwo auf dem Bauernhof unterwegs gewesen............und haben dann auch morgens etwas länger geschlafen!
Wie es dann so ist, hat mein Kamerakku den Geist aufgegeben. Daher also keine Fotos, leider.

An meinem Geburtstag dann.................früh morgens, noch vor dem ersten Kaffee ein Ständchen von Sophie und Emmely, super schöne Geschenke..........dann strahlender Sonnenschein und eine Einladung zum Mittagessen auf der Sonnen-Terrasse von Fuldaer Haus! Ober-Lecker!!!!man mußte wirklich aufpassen das man keinen Sonnenbrand bekommt........
Nun habe ich neue Lieblingstassen...........Fotos kommen nach.

So, jetzt fahre ich schnell zur Post und hole das Paket ab, hatte einen Abholschein im Briefkasten. Ich denke das ist die tolle Lampe von Deko-Traumland..........bis gleich,

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du so tolle Tage hattest und nachträglich Alles Gute!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen