Sonntag, 25. April 2010

Wochenend und Sonnenschein.............;o)

Ja, war das ein Wetter!!! Eigentlich bin ich ja nun wahrlich kein Freund von dieser Gemeinschaftsarbeit im Kleingartenverein..............reinemachen rund um das Vereinshaus.....aber wenn man nicht mitmacht, wird es teuer. 10 Stunden a 20 Euro........also gut, sind wir also am Samstag früh aufgestanden und ab zum Schuften!

Aber es kam anders als gedacht - eine Gartennachbarin zwinkerte mir zu und meinte: "Du gehörst doch zu unserer Gemeinschaft, oder?" häh??? Stand erst auf der Leitung, aber dann - "ja, natürlich!"

Dann , meinte sie; könnte man doch die Fichte die auf deinem Dach liegt in Gemeinschaftsarbeit ´runterholen?!

Und - Ja!!!! Der Vorstand war einverstanden, also habe ich seit gestern ein FICHTEN-FREIES-DACH !!!!
Und außerdem eine fest vergebene Arbeit, Rasenmähen. D.h. ich muß zu keinem Gemeinschaftsarbeits-Treffen mehr! Außerdem bekam unsere Tür einen schönen neuen Griff












Also das war doch mal prima!


Am Sonntag (also heute) haben wir dann erst früh den Flohmarkt unsicher gemacht, wobei bei mir diese 2 süßen Blumen-Elfen in die Tasche gehüpft sind

Und dann haben wir lecker gegrillt und den schönen Sonntag genossen...............
Warum ist das Wochenende nur so kurz?
Ich stelle den Antrag auf ein 3-tägiges Wochenende!!!
So, nun arbeite ich weiter an meinem laufenden Tausch............so ´was von friemelig!!!
Tschüß,

1 Kommentar:

  1. Den Antrag stelle ich gerne mit, wegen mir könnte das Wochenende gern länger sein :-)

    AntwortenLöschen