Sonntag, 16. Mai 2010

Beute vom Stoffmarkt

Ein ganz ganz liebes Hallo nachträglich...........wahrscheinlich bin ich ganz vielen aus der Bloggerwelt heute begegnet...........Aber weil ich nicht wußte, wie es Sophie geht; konnte ich mich auch nicht an einem Treffpunkt verabreden.......Aber es waren sooo viele Leute da, das ich bestimmt der einen oder anderen über den Weg gelaufen bin.
Ja, auch ich war auf Beutezug.........auf dem Stoffmarkt in Farnkfurt. Trotz krankem Kind (heute geht es schon wieder etwas besser...........und "ich bin doch kein Baby mehr, Mami........." das war das erste Mal für ein längere Zeit. Naja, nicht so lange..................1,30 min und mit Handy neben dem Krankenlager, falls etwas gewesen wäre..............Wer hat angerufen? Ich, natürlich..........."alles okay bei Dir?"

Hat super geklappt....ja sie wird groß!!!

Da das Geld nicht so locker sitzt habe ich mich zusammen gerissen beim Beutezug:
Bänder habe ich gar nicht gehabt, daher ein paar mehr............;o)
Aber nur 3x Stoff, Uni-farbene bekommt man ja leichter..........überall

Kommentare:

  1. Oh tolllll!

    Den Pfauenstoff hab ich mir auch gegönnt ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Feine Sachen hast du dir gekauft.
    Ich brauch deine Adresse für die Wolle. Ich hätte gerne ne Überraschung dafür - was was du gerne machst, darf gerne Fliegenpilzig sein und bitte kein rosa - das ist hier nicht so angesagt.

    Weiterhin gute Besserung für die kleine Große!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. hi!vielen lieben dank..........für die besserung!
    überraschung ist schon in arbeit...;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen