Freitag, 21. Mai 2010

Bin am werkeln..........für den Sommer

Vor lauter lauter komme ich gar nicht mehr dazu, hier etwas zu schreiben............Aber ich möchte gerne mein Starterpäckchen für das Sommer-Lock-Paket fertig machen.
Allerdings finde ich das ganz schön schwierig...........
3 "Sachen" alle ungefähr "gleichwertig"......
Ich glaube ich mache viel zu viel.......aber eigentlich ist es doch schön, wenn viel ´drin ist, oder??? wenn ihr so auf meinem Blog stöbert, was würdet ihr in Starter-Päckchen tun??? Helft ihr mir??? beim aussuchen, natürlich nur ;o)
Stellt man eigentlich Fotos davon ein??

Freue mich schon, wenn´s losgeht................finde ich total spanennd!

Und weiter geht´s

1 Kommentar:

  1. *kicher*
    Du Liebe :-))

    Schau mal beim Paketchen vorbei, da hab ich nochmal was zu den Startern geschrieben...

    Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach!

    Sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen