Mittwoch, 12. Mai 2010

Damals..............;o)

Hi!
Habe die Idee bei bellaina gesehen und finde es spannend, wie alle so aussahen..........ich kann mich schwer festlegen, welches Foto ich einstellen soll............
Da wir gerade für meinen Vater eine Fotokalender gemacht haben, habe ich auch mehrere zur Auswahl.














Das hier war wohl eins der allerersten Fotos überhaupt von mir.........

Dies ist eins meiner Lieblingsbilder!




Mit dem stolzen Vater

im Hintergrund....












Und ein letztes.............wie ich jetzt ganz aktuell aussehe ist ja im vorletzten Post zu sehen...............
Welches findet ihr am schönsten?








Kommentare:

  1. Huhu Nico,

    das sind ja süße Bilder ;-)

    Und bei Dir auch in karo *lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi! ja das war damals wohl super trendy........;o)
    Tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist toll. Ich liebe dein Karokleidchen´;-)

    AntwortenLöschen