Mittwoch, 12. Mai 2010

Die letzten Fotos, Teil 1

Kleine Geburtstagsansprache von Marlies...........




Das Wetter war ja nicht so toll (kalt und naß) aber drinnen war es gemütlich, warm und es gab leckere Sachen am Buffet












Mein Bruder und meine Schwägerin haben sich nach kanpp 10 Ehejahren noch immer lieb ;o) !!!

Meine Schwester hielt ein geniale Rede, der nicht nur mein Vater andächtig lauschte..........auch mir brachte sie vieles meiner Kindheit wieder in Erinnerung......................Danke, Tina!



Sophie hat sich für Opa schick gemacht




Auch von mir gibt es ein Foto










Diese Fotos sind definitiv die letzten Fotos von meiner "neuen" Kamera............heul............die Feier von meinem Vater hat sie noch knapp durchgestanden, aber nun macht sie nur noch komische Geräusche und versucht ihr Objektiv ein bzw. auszufahren........und wenn sie die mal nicht macht - dann hat man nur noch einen Dead-Line-Strich im Dislay! Also werde ich demnächst wieder zu Saturn fahren und mal sehen, was die so anbieten. Die Kamera ist ja man gerade mal 1 Monat alt ;o(!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen