Samstag, 15. Mai 2010

Die wunder-wunder-schöne Neue!!!

Nachdem die erste Gretelie-Tasche fertig war, dachte ich :"So schwer war das gar nicht, das geht noch schöner!"


Gedacht - gemacht!
Die Bilder wie sie enstanden ist, habt ihr ja gestern schon gesehen, nun hier das fertige Täschchen............
Mit allen Details:





















Ich bin ja sooo stolz auf mich !!!
Auch wenn man so etwas ja eigentlich nur denkt und nicht sagt, aber das hätte ich mir nicht zugetraut!
Das Ende vom Lied; das kranke Mäuschen möchte auch so eine haben; nur etwas kleiner............... Ratet mal, was ich gleich weiternähe??? Fotos folgen.

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind dir gut gelungen.

    Wg. dem Giveawaytag, so ganz genau hab ich es auch nicht verstanden (ehrlich gesagt), aber Ramtamtam macht auch mit und ich dachte ich orientiere mich etwas an ihr *räusper.
    Ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben, mit Blogname und -adresse und ebenso was ich verlosen will.

    Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen