Samstag, 22. Mai 2010

Es klappt einfach nicht mit dem verlinken

Ich krieg es nicht hin..........habe es jetzt schon so oft probiert.............ein Foto mit hinterlegtem Link zu posten........aber irgendwie ist zwar das Foto da, aber wenn man auf´s Foto klickt, öffnet sich der Link nicht..............H I L F E !!!! Dachte das man das "Gadget" Bild aussucht; dann den Link eingibt bei "Link" und das Foto..........wie gesagt, das Foto ist dann zu sehen, aber man kommt durch klicken nirgendwo hin. Es passiert einfach nichts...........wer kann mir helfen???

1 Kommentar:

  1. Hey Nico,
    ich mache das nicht über das Gadget. einfach das Bild ganz normal in den Artikel einfügen, (also im neuen Post oder über Post bearbeiten).

    Anschließend das Bild einmal anklicken, also markieren und oben in der Leiste auf das Link-Symbol gehen (neben den Textfarben). Dann kannst du den Link eingeben und das Foto sollte verlinkt sein.

    Schreib mal, ob es klappt.

    AntwortenLöschen