Donnerstag, 6. Mai 2010

Fast letzte Vorbereitungen.........

Morgen rauschen wir nach dem Frühstück nach Hamburg zu meiner Schwester und dann am Samstag weiter nach Kiel zu meinem Vater der seinen 70 Geburtstag feiert......Immerhin Sophie hat mittlerweile gepackt ;o) und ich fertig gehäkelt..........schließlich ist ja auch Muttertag am Wochenende !
Ich werde also morgen packen und dann heißt es Daumen drücken das
1. die Autobahn frei ist
und
2. das Wetter in Kiel besser ist als hier...........Dauer-Regen, knappe 10 Grad.;o(

Neben mir schnurrt das Cd-ROM-Laufwerk um die Hörbücher auf MP3 zu ändern, weil ich noch ein Autoradio mit nur Cassettenrecorder habe (aber immerhin mittlerweile meine Cassette mit MP3-Adapter)...........Eragon, 3 freche Sardinen und morgen soll noch schnell der kleine Medicus drauf..........das sollte wohl reichen ;o) und wenn nicht, dann halt Radio!

Ich finde ja Hörbücher super........Sophie jetzt auch; nachdem wir nach Frankreich gefahren sind und ich die Unendliche Geschichte mit hatte.............da gehen auch 6 Stunden Fahrt Ratz-Fatz vorbei!

Durch Batten- und Matratzenkauf und holen und aufbauen und und und...........komme ich einfach zu nichts ;o) Sonst bin ich wirklich besser organisiert, ehrlich.........chaotisch und unordentlich aber gut organisiert !

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis Montag (dann habe ich wieder Internet),
Tschüß

Kommentare:

  1. Hab ein tolles WE. Sorry bin noch nicht zum nachsehen gekommen, da ich nicht besonders fit bin. Aber es ist nicht vergessen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,
    ich wollte mich nur für Deine nette Begrüßung auf meiner Tauschseite bedanken. Habe ein bisschen gebraucht, weil ich nicht regelmässig blogge und online bin. Ich hoffe du hattest ein tolles WE.
    Viele Grüße
    Schokosine

    AntwortenLöschen