Samstag, 15. Mai 2010

Gretelies Schwester.............Gretelchen

Sophies Tasche:
Sie meint das sie kleiner ist müßte sie Gretelchen heißen.............die werden mit jeder Tasche leichter. Aber auch für diese hier habe ich 5 Stunden gebraucht, durch die vielen Einzelteile.
Die Knurpsies Paul und Paula für No Mimikry sind auch fertig!
Nebenbei ist auch Natascha (nah- (an) Tasch (a) ) fertig geworden, meine Knurpsie Dame als Taschenanhänger. Leider braucht die Kamera jetzt neue Batterien (die ich natürlich nicht! hier habe) deshalb kann ich Euch keine Fotos zeigen.
Trudi Knurpsie sitzt gerade beim Frisör und läßt sich die Haare machen ;o)
Danke für die Hilfe beim Link hinterlegen, Sabine................es klappt!!! ;o)
So, jetzt geh ich mal ´ne Runde bei Euch vorbei schauen..............
Tschüß

Kommentare:

  1. hej , danke das du bei mir gepostet hast. ich freu mich immer über neue komentare und wenn ich dich zum bloggen inspiriert habe, um so schöner.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, gerne geschehen ;-)

    Gretelchen ist allerliebst geworden!!!

    Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen