Sonntag, 30. Mai 2010

Habe eben eine Tasche genäht................damit ich meine ganzen Tausch-Umschläge auch gut zur Post kriege............. ;o)Ich wolle eine mit einem Boden, und ich habe sie nach dieser Anleitung von Wollzipfel genäht.............hat echt gut geklappt, selbst ich habe es ohne Auftrennen geschafft!

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich klasse aus und paßt schon fast zum Märchenthema ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...jupie, eeeeeendlich hab ich den Post gefunden:-))))

    So peinlich... ich hab mich durch fast alle Blogs gekämpft, bis ich dachte... so nun noch den obersten... hihi... ja ja... manchmal stehe auch ich auf dem Schlauch:-))))

    He, riiiiiiesiges Kompliment!!!!!!
    Deine Tasche ist richtig super schön geworden!!!!!
    Sie sieht echt toll aus, hat eine super tolle Grösse und wie du die kombiniert hast mit den Stoffen, einfach suuuuuper!!!!!

    Ich hoffe, du wirst nun noch mehr nähen:-) Freut mich richtig riesig, dass es dir nach der Anleitung so super toll gelungen ist:-)

    Meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönen Wochenende, und bedanke mich ganz ganz herzlich für dein super liebes Feedback!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen