Montag, 24. Mai 2010

Heute.........Sonne pur!!!


Heute sind wir kurz entschlossen in den Vogelpark in Schotten gefahren.........


Der Himmel war blau:










Wir waren etwas enttäuscht.......die Tiere haben sehr kleine Gehege..........da hatten wir etwas anderes erwartet.................aber Tiere waren da..........dies ist natürlich nur eine Auswahl:



Einen Sinnespfad gab es auch...............Quellwasser der Nidda!!





Brrrr kalt............aber es ging dann doch



















Dort, an einem Tisch unterhielten wir uns mit anderen Besuchern............
diese empfahlen uns das "Grüne Meer"........nicht weit von dort aus, mit schöner Gastronomie und tollem Erlebnis-Pfad für Kinder, im Wald aus Naturmaterialien.



Hörte sich gut an; also (es war ja erst 14.30 Uhr) beschlossen wir: Das schauen wir uns mal an!


Der Eingang sah auch noch toll aus...........und der Wald auch.










Ja, ich war auch mit
(dank Sophie gibt es auch von mir ein Bild).
Aber der Rest dann................direkt an der Straße (auf der bei diesem Wetter, alle 2 Sekunden ein Motorrad mit überhöhter Geschwindigkeit vorbei rauschte) war die Gastwirtschaft........äußerst rustikal, also ich hatte nicht mehr so Appetit und den anderen ging es ebenso............gut, also zum Erlebnispfad...........bei stellte sich dann herraus, das man Eintritt zahlen mußte, und das es eher für kleinere Kinder gedacht war..............
Tja, das nächste mal schauen wir erst im Internet nach..................aber immerhin waren wir den ganzen Tag draußen bei diesem tollen Wetter!

1 Kommentar:

  1. Ohkeh! Hatte nur nach 'm Bild gesucht. Na, dann haben wir eben 5 Gewinner ;o)! Also, denn mal her mit der Anschrift und: lieber Fliepi oder Herz?
    ♥lixt Michaela

    AntwortenLöschen