Sonntag, 23. Mai 2010

Ich glaube es wirkt schon.........das Sommer-Lock-Paket

Kaum das ich mich angemeldet habe, wird das Wetter immer besser.................
Heute hatte Sophie wieder ein Fußball-Turnier...........ich habe einen Schattenplatz gesucht, sooooo viel Sonne!!! Nun ja, bin auch nicht der Sonnenanbeter; würde meiner Haut auch nicht besonders gut bekommen. Selbst heute ngut eingecremt, im Schatten..........naja nicht die ganze Zeit.
Man konnte von da nicht die Spiele sehen............selbst nach diesen paar Minuten bin ich heute etwas verbrannt. Aber nur etwas, und lieber so, als ständig frieren !!!
Habe den ganzen Tag für das Sommer-Lock-Paket "gearbeitet" (natürlich nur in den PAUSEN!!! zwischen den Spielen) mit dem Erfolg, dass ich am Dienstag mein Startpäckchen auf die Reise schicken werde.
Kann es kaum erwarten, das es dann hier ankommt!!! ;o)

Kommentare:

  1. Wow Nico, du bist aber fix! Ein Teil hab ich auch schon fertig, für die anderen beiden warte ich noch den Stoffmakt ab. Hab schon ganz genaue Vorstellungen, was es werden soll und welcher Stoff dazu passt.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total gespannt auf die ganzen Schätze die bald hier eintreffen :-))

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen