Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich hab mich getraut........;o)

Ich habe eben meine erste Gretelies-Tasche genäht............JAAAA!!! Zum wenden, eine Seite Lila/Rosa mit meiner kleinen Fee (die hatte ich bei Mellie Design eingetauscht) die andere Seite in Türkis/Beige..........mit etwas längeren Henkeln..........so kann ich sie über der Schulter tragen.


Mußte sie x-mal auftrennen, falsch herum zusammen genäht, die Henkel vergessen........aber nun ist sie fertig!!! Maß aber erstmal in die Waschmaschine. Sobald sie sauber ist, mache ich Fotos.............



Ach ja, ein Stoffkörbchen habe ich auch noch genäht nach dem Tutorial von Pink Penguin.....allerdings auf Englisch.
Hatte ich auch noch nie gemacht. Ist mir aber zum öfter machen (glaube ich) zu fummelig, die ganzen Karos erst zusammennähen, und immer diese Bügelei.... habe ihn zusätzlich mit Vlies unterfüttert, aber die Seiten sind trotzdem zu weich......da müßte man was anderes machen, oder mehrere Lagen, vielleicht.


Ich wachse völlig über mich hinaus..............hätte ich nie gedacht, das ich das beides hinbekomme!
So, jetzt ab in´s Bett! Morgen nach der Arbeit kümmere ich mich um die Knurpsies; versprochen ;o)
Gute Nacht,

Kommentare:

  1. Ha, und du erzählst mir, du kannst nicht nähen, von wegen ;-) Ich bin schon gespannt auf deine Gretelies.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,

    danke für Deinen netten Kommentar! Ich bin gespannt auf Deine Variation der Tasche :-)

    Das Stoffkörbchen ist klasse!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen