Mittwoch, 19. Mai 2010

JAAAAA!!!!

Es hat geklappt!!!!! Euer Daumen drücken hat geholfen!!! Danke!!!!
...........der liebe Vater Staat zahlt die Hälfte von meinem Kurs........!!!! Das spart mir 250 Euro!!!
Man kann den Bildungsprämienscheck jedes Jahr beantragen................Da der 2. Teil erst nächstes Jahr los geht, kann ich da wieder beantragen.

Stelle mal einen Link ein, wofür ihr die Daumen gedrückt habt.............und dann geht es am 10.06. los......ich freu´mich so!!!!
( Der Link ist natürlich nur ein Beispiel......man kann es überall einsetzen, wo man mit Kommunikation zu tun hat)

Eine so tolle Methode...........erstens bekommt man die guten Bilder zu sehen (das ist eine ganz neue poitive Erfahrung für die meisten Menschen) dadurch sind die Meschen motivieter und es bringt unheimlich schnell Erfolge, weil jeder gerne positive Resonanzen bekommt!
Es ist einfach eine tolle Methode, freu

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nico, das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei dem Kurs!

    AntwortenLöschen
  3. hi! danke!!! schön das du auch beim sommer-locken mitmachst ;o)
    es ist dringend nötig!!! hier hat es wieder den ganzen tag am stück geregnet! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  4. Wem sagst du das. Es gab hier heute keine Minute, in der es nicht geregnet hat. Also locken wir den Sommer mal schnell her ;-)

    AntwortenLöschen