Dienstag, 4. Mai 2010

Nur noch ganz ganz kurz

Das wollte ich Euch nun doch nicht vorenthalten.............Bert (gesprochen: Bört) Knurpsie...........der allererste komplett mit Haaren und Augen..........und schwer am arbeiten..........er hat sich vielleicht doch etwas viel vorgenommen mit dem Pilz..........nun hat er es mit samt dem Fliepi im Gepäck in den Umschlag geschafft und morgen reist er dann zu Bellaina...............Gute Nacht;

Kommentare:

  1. Juhu!

    Ich freu mich schon sooo auf Bört!
    Die Haare sind super *kicher*

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: ich schäm mich fast ein wenig, habe ich doch glatt vergessen Dir ein paar Zeilen (im Brief) zu schreiben :-( Ist sonst gar nicht meine Art *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. ja der ist ja hübsch und nun kenn ich ja auch fast schon Trudi dank Deiner Info auf Bellainas Blog.... danke....

    LG

    Manuela

    AntwortenLöschen