Samstag, 15. Mai 2010

Zu früh gefreut, ich dachte schon wir hätten es geschafft, das ich meine fiese Erkältung alleine habe; aber gestern abend fing Sophie an. Fieber, Kopfweh..............dann hat sie sich auch noch übergeben................Arme Maus!!!

Zum Glück hatte ich gerade 2 Stunden vorher eine









gekauft.............und dann dank Fiebersaft schlief sie..............


und ich habe der neuen Sucht gefrönt ;o)





Das sah ja so schrecklich aus..............also wieder den Trennie ausgepackt............ausgerechnet bei der Naht hatte ich natürlich die kleinste Stichlänge genommen..............MIST!

Nachts um 12 wollte ich dann in´s Bett...............da war Sophie dann aber leider auch gerade wieder wach.
Gegen 2.00 Uhr konnte ich dann endlich auch schlafen............heute morgen um 6.45 Uhr war dann die Nacht zu Ende!

Sophie´s Kopfweh ist besser, die Halsschmerzen halten sich auch in Grenzen und ich ?!
Huste weiter mit laufender Nase vor mich hin, und stecke und nähe ...............
Noch ist sie nicht fertig..............

1 Kommentar:

  1. Hallo Nico,

    na da wünsche ich der Maus gleich mal gute Besserung und die Tasche, es wird doch eine oder????, sieht schon mal vielversprechend aus ;-)

    Schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen