Dienstag, 11. Mai 2010

Zurück!

Hi! Da bin ich wieder...........und wie es so ist, wenn man denkt man wäre gut vorbereitet...........klappt fast nichts!

Der MP3 Player spuckte Eragon total durch einander aus, bei den 3 frechen Sardinen fehlte die Hälfte, weil die CD wohl so zerkratzt war, bei Liebe macht blond fehlten die letzten entscheidenden Sätze ...........soviel zu den Hörbüchern.
Aber wir haben es trotzdem überlebt, aber die 8 Stunden hinfahrt waren entsprechend lang....;o(

Die Rückfahrt wurde dank den wilden Hühnern und einer ziemlich leeren Autobahn erträglich. in nur 7 Stunden haben wir die 610 km hinter uns gebracht.

Bilder vom Geburtstag und so weiter kommen noch,
nun muß ich erstmal schnell Sophie zum Fußball-Training fahren.....
Tschüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen