Montag, 7. Juni 2010

Das erste mal..........

Gestern habe ich durch Zufall in irgendeinem Blog bei Euch einen Link zu einem anderen Blog gefunden....dann gestöbert.........gestutzt.........nochmal geschaut (ist der von mir??? So einen Fliepi-Button hab´ich doch auch mal gemacht?
den Blog kenne ich nicht..........dann nachgefragt............heute die Antwort:"Ja, das ist ein Button von Dir".............( hatte über Aladina getauscht und nicht gewußt das "handmade by p-design" ="nico" ist).........breites Grinsen......tolles Gefühl, das erste mal etwas von mir verarbeitet auf einem Eurer tollen Blogs zu sehen.....
Das mußte ich mal sagen.............

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥...jetzt habe ich mich aber gerade echt erschrocken..*lach*......das ist ja meins..:o))))...*freu*....♥♥♥


    ggggggggggglg nicole

    p.s. könne wir gerne mal wieder machen...:o)))...

    AntwortenLöschen