Montag, 28. Juni 2010

Das Sommer-Lock-Paket hat bei mir Station gemacht.......

Ich sag es euch ...... Ein Riesiges Paket ...... Mann OFFNET ES ............ und Dann Kann man überhaupt Sich Nicht Entscheiden , Schlimmer NOCH ; Auch meine Maus Wollte Fast alles behalten ; o)

Wir Haben Immer wieder sortiert und sortiert und bin Ende ............. Haben Wir Dann This Sachen behalten .........

fliepiges Utensilo
genauer angeschaut :
Ein weiches Kissen pilziges , Sich Sophie hat es
ALS Thread mit Kopfkissen ; o)
Ein Pesto -Set
Wunderschöne süße Ketten , sterben Fliepikette
Hat Sich Sophie ausgesucht , meine ist der
Froschkönig ( überraschung * g *)
Kaffee -Seife ...........
Eine Haarspangentasche für Sophie
Ein super praktisches Nähglas
( Schon im gebrauch )




Ein bißchen Wie Weihnachten Mitten im Jahr ! Ich Müsste Eine Nachtschicht einlegen und außerdem JEDE freie Minute um Nützen Das Paket Auch Wieder aufzufüllen ..... Ich Freue mich jetzt Schon AUF DIE 2. Runde ( WENN ES DENN Eine GIBT ...... ; o))




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    was für tolle Sachen, viel Spaß damit.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen