Sonntag, 27. Juni 2010

Eine neue Tasche........

Hatte schon öfter von den Knoten-Taschen gehört...........und da mußte ich es einfach mal ausprobieren........und was soll ich sagen ?! Voila..............hier ist eine... ;o)!!!
















Es ist unglaublich was man alles schaffen kann, wenn man es versucht.....ich danke Euch allen für eure Ideen, damit ich sie dann ausprobieren kann...............diese stammt von hier.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein schönes Stück. Toll gemacht! Und ich glaube, das versuch ich auch mal ;o) Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,
    den Link hab ich mir auch schon länger gespeichert. Wollt ich auch schon immer mal ausprobieren. Deine ist wirklich schön geworden. War es sehr schwierig?

    AntwortenLöschen
  3. hi! danke für euer lob. ;o)
    nein es ist nicht schwer, wenn man wie ich erstmal verstanden hat, wie´s geht........finde ich sie sogar einfach.........

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist schön!!!
    Die Anleitung hab auch gleich mal gespeichert *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Anleitung lad ich mir jetzt auch noch runter bevor ich im Bett verschwinde!;-) Sieht klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen