Sonntag, 13. Juni 2010

fleissig............

Hi!
Trotz tollem Wetter..............am Freitagabend ; erst Lamboy-Fest und anschließend "public viewing"............Samstag-Nachmittag Doppelkopf-Runde und heute dann erst zur Geburtstagsfeier und danach sselbstverständlich!!! abend auch wieder viewing (nicht public, diesmal)...........4:0.............was für ein prima Ergebnis!!!

Aber ich wollte Euch meine Wochenend-Werke zeigen:


Als erstes Herzchen und ein paar Rosen für Hängerchen..........die Rosen sind zum Teilnoch nicht fertig gerollt........... ;o)


Dann Utensilos (gleich 3 Stück)...........nachdem ich mir eine Schablone gebastelt habe......geht es prima!!!


Und dann noch 2 Utensilos für Haarspängchen...

Wie findet ihr die????
Und was meint ihr, sind 7 Euro für die normalen Utensilos und 15.- für die Haarspangen-Utensilos okay???

So, nun ab ins Bett.......




Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen, wenn du bei der
    Preisgestaltung unsicher bist, schau
    bei Da Wanda unter Utensilo und nimm den Unteren Mittelwert, das sind ca.
    9,-€ und beim Haarspangen-Utensilo
    hab ich nicht nachgeschaut.....
    aber mir hilft das immer...
    Und fleißig warst du auch !!!!!
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gemacht. Leider kann ich dir bei der Preisgestaltung nicht weiterhelfen, aber den Tipp von Lilli finde ich klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen