Dienstag, 22. Juni 2010

hilfeeeee

mein blogger spinnt.........ich kann fast keine fotos mehr hochladen...habt ihr das auch? und früher war z.b. der button für "link einfügen" immer so´n kleiner grüner froschkopf mit gänsefüßchen drauf...........nun steht da nur noch link............das würde mich gar nicht stören, aber ich kann keine bmp oder auch jpeg fotos mehr hochladen......da steht dann............allowed files...........und da kann ich auf viele fotos gar nicht zu greifen..........


OH MAN!!!!

aufgefallen ist es, als ich das blogcandy von kleine krone eingegeben habe und das foto einstellen wollte......es geht nicht!!!
HILFFFEEEE!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte das auch mal, hatte dann einfach mal mein google/picasa-webalbum aufgeräumt und dann konnte ich auch wieder bilder hochladen. Versuch das doch einfach mal. ;o)

    Ich drück die Daumen, dass das klappt.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen