Mittwoch, 16. Juni 2010

Ich bastel mir eine Aufhängevorrichtung für die Hängerchen

Ich hatte noch Wimpel-Fahnenstangen (heißen die so???) und auch noch kleine Hacken, aber ich brauchte eine Aufhängung für meine Taschen-Baumler (ich hatte so etwas auf euren Blogs gesehen und beschlossen: So etwas will ich auch für meinen Markt!!!


Tatatatata!!!!!!!!!


Die anderen Hängerchen sind noch nicht gefädelt..............aber es werden noch mehr... ;o)!!!

Kommentare:

  1. genial....so einen Taschenbaumler brauche ich auch noch....aber die
    Idee ist klasse....mach weiter so ich drück dir alle Daumen für einen Bomben-Umsatz....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. hi! meinst du so eine aufhängevorrichtung? oder einen baumler? der markt ist ja erst im november........habe also noch etwas zeit......aber da ich nur neben der arbeit und der kinder-freizeit zum produzieren komme......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :-))

    Könnt ich auch gebrauchen!

    Allerdings habe ICH keinen Plan wie ich so'n Ding zusammenbasteln muß :-))

    Vielleicht verrätst Du es mir? *g*

    Vielste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  4. hi! ich schau mal ob ich noch genug haken habe.......;o) leg mir mal vorsichtishalber deine adresse in´s sommer-päckchen... ;o)
    liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  5. wow, nico,
    das ist ja eine obergeniale Idee!!!!

    Bravo!!!

    AntwortenLöschen