Montag, 7. Juni 2010

Jetzt ist sie wech..........;o)



So, nun sind sie losgefahren.....die erste Klassenreise. Heute morgen war die Maus nun doch etwas aufgeregt..........noch 20x den Koffer überprüft, schnell nochmal die Telefonnummer abgefragt, gekuschelt...........dann aus dem Bus ´raus 1000 gepustete Küschen...........das war vielleicht schön.....vorher war es scheinbar doch etwas peinlich, nochmal vor allen zu kuscheln!! ;o)




Ich wünsche ihr und auch allen anderen eine ganz wunderschöne Klassenreise, leider nur 3 Tage........aber immerhin (vielleicht auch ganz gut so, da ist die Zeit doch auch für die Mäuse absehbar.....)




Ein klitzekleine Kleinigkeit habe ich Sophie noch in den Koffer geschmuggelt.....

Ich hoffe sie freut sich ;o)..................Schon komisch..........wenn man weiß sie kommt nicht nachher aus der Schule oder vom Fußball oder oder oder..............hoffentlich gibt es heute abend ein gutes Fernsehprogramm.............!!!

Kommentare:

  1. Aber, aber wer wird daheim Fernsehn, wenn er ohne Babysitter aus dem Hause kann?!
    Los raus auf die Gass mit dir!

    Danke für das tolle und liebe Päckchen. Ich mach die Tage noch ein Foto und berichte darüber. wir waren bis gestern weg und jetzt ist erstmal waschen angesagt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nico,

    und wieder ein neuer Lebensabschnitt eingeleutet!
    Das ist schon sehr schmerzlich für eine Mama aber wir müssen halt loslassen Stück für Stück!

    Danke für Deinen allerliebsten Kommentar *grins*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine beiden Vorschreiberinnen haben recht!
    a) Raus auf die Gass und b) loslassen....

    Ich weiß, von was ich rede, habe ich doch schon 2 erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder.

    Lg und danke f.Deine Worte zu Balentins Geburt!

    Luna

    AntwortenLöschen