Donnerstag, 10. Juni 2010

Kunsthandwerker-Markt???

Hi!
Seit heute überlege ich ob ich einen Stand auf einem Kunsthandwerker-Markt mache......

Die ersten Herzen für Taschenbaumler habe ich heute auch schon gehäkelt...........
wie sind eure Erfahrungen? lohnt sich das?
Ich glaube die Standgebühr sind 30 Euro oder so......?
Aber was verkauft sich gut? und wie teuer?
Fragen über Fragen........
Ich dachte an Utensilos, Taschenbaumler mit Herz und mit Rosen...........Eier- und Schoko-Chili-Likör, vielleicht Marmeladen und Häkelbuttons.........und ein paar Taschen!?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nico,
    nun habe ich dich mal endlich aufgesucht!!
    Tolle Sachen machst du auch!!!Die Herzen sind süß!!
    Auf welchen Markt willst du denn gehen?
    Vielfalt ist immer gut, möglichst für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas! Gut ist, immer auch kleinpreisige Dinge zu haben für die, die gerne was hätten, aber eben nicht so viel Geld haben!!
    Lupinen sind auch mein Sorgenkind, diese hier habe ich blühend gekauft, die wollen einfach nicht wirklich bei mir bleiben!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nico,
    in Sachen Kunsthandwerkermarkt kann ich dir gar nicht helfen.

    Wünsche dir ein schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. hej.. essen und trinken geht immer gut. wenn es nett verpackt ist und den nerv trifft. alles andere ist immer abhängig von den leuten die kommen. ich wünsch dir viel glück dabei

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst wenn du sich anmeldest fragen, was denn noch so alles kommt und danach richtest du dein Angebot.
    Wenn viele (Fr)esssachen angeboten werden dann lieber davon weniger.
    Kleinigkeiten machen viel Mist, denn
    die Leute geben lieber 4 x 5 € aus anstatt 1 x 20 € ...*kicher* ... komisch. Taschen gehen immer und denke an Kinder, die kommen und fragten "gibt es was für 1 €. Ich musste so lachen...süß..
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. hi! erstmal dankeschön! für eure anregungen und kommentare.....
    ich war schon mal auf diesem markt, vor 3 jahren. damals mit verschiedenen likören auf eierlikörbasis....lief gut. aber ich mußte flaschen per palette bestellen und daher war klar, das wir auch noch auf den weihnachstmarkt gehen........aber dieses jahr nicht. der markt ist in maintal, in der nähe von hanau....und leider erst im november........also schon fast ein weihnachtsmarkt (gehen da auch herzanhänger, und rosen und so? oder nur wiehnachtliches???) schon die nächsten fragen........zeige euch heute abend, was ich an diesem wochenende zusammengenadelt und genäht habe........nun muß ich erstmal mittagessen fertig machen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen