Samstag, 26. Juni 2010

sooooooooooo fies...........

Heute ist es angekommen................das Riesen-Sommerpaket................wahnsinn!!!
und es ist so fies, nicht nur das Sophie fast alles ausgeräumt hat, mit "das ist aber schön, das behalten wir" nein.......auch ich finde es super schwierig........... wir haben jetzt schon mehrfach umgeräumt.........ich bin ja nur froh, das morgen auch noch Zeit ist, weil es ja eh erst am Montag wieder auf die Reise gehen kann......
Sobald ich mich endgültig entschieden habe, (ich, hahaha..........Sophie erhebt Einspruch) stelle ich dann Fotos ein..............

Kommentare:

  1. Das habe ich schon befürchtet, dass in dem Paket sooo schöne Sachen sind, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Ich bin ja direkt neidisch, dass das Paket schon bei dir ist, ich muss noch ein bisschen warten. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Hast du denn gut vorgearbeitet?

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*

    Ich sag ja, das "Paketchen" ähnelt eher einem Container :-))

    Oh wie bin ich gespannt, was Du Dir aussuchst!

    Ich freu mich schon auf die Bilder

    Liebste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen