Donnerstag, 17. Juni 2010

Stichheiler von bite away..........Der ersteTest

[Trigami-Review]




Heute kam endlich das Päckchen mit dem Stichheiler von bite away an..........



da es mein erster Produkttest ist, habe ich jeden Tag gewartet... "Zum Glück" habe ich mehrere Mückenstiche von den letzten Tagen und konnte ihn daher auch sofort testen:
Dieses Geräte verfügt über 2 Hitzezeiten (ca. 3sek + ca. 6sek), die sich sehr schnell auf 50°C (das ist schon ziemlich warm, beim ersten mal, empfand ich es als unangenehm.....danach war ich ja vorbereitet) aufheizen.
Die Taste muss nicht gedrückt gehalten werden. Der Stichheiler liegt gut in der Hand und die Tasten sind auch mit kleinen Fingern zu erreichen. Endlich gibt es eine wirksame Alternative zu Medikamenten: Der Insektenstichheiler sorgt bei sofortiger Anwendung dafür, dass der Aufenthalt im Freien wieder schnell zum Vergnügen wird! Wärmetherapie kann so einfach sein!
Und: Mit seinen geringen Ausmaßen ist das formschöne Gerät so klein,


dass ich es in jeder Tasche mitnehmen kann. Bei zeitnaher Anwendung entsteht kein Juckreiz und keine Schwellung, konnte meine Tochter dann eben gerade ausprobieren.
Im Video kann man schauen, wie alles funktioniert.
Auch bei bereits angeschwollenen Hautstellen tritt eine sofortige Linderung ein. Endlich mal keine Chemie......So hat uns noch keine Creme geholfen. Ich werde ihn jetzt immer bei mir tragen. Also ich kann ihn nur empfehlen!

Hier kann man ihn kaufen:>http://www.stichheiler.de/online-shop/shop.html
Jetzt zum Produkt: http://www.stichheiler.de/

1 Kommentar:

  1. Danke für die Empfehlung! Werde ich gleich mal bestellen :-) LG Susa

    AntwortenLöschen