Dienstag, 15. Juni 2010

............total k.o......

Habe heute den Tag optimal genutzt..........nach Feierabend (eigentlich Feier-Mittag ;o))
einen Utensilo genäht ,
dann knappe 2 Stunden den Rasen im Garten gemäht (dieses Foto ist schon eine knappe Woche alt, ihr könnt euch wohl vorstellen, wie mein Garten-Dschungel auf 300qm aussah ?)
und auch gleich einen Teil der Gemeinschaftsarbeit für den Verein gemäht..........und dann noch einen Besuch im Altenheim gemacht. Auf dem Rückweg wieder die Mädels vom Fußball eingesammelt, dann schnell noch eingekauft und zu Hause endlich abgewaschen...und nun sitze ich mit brummendem Schädel auf dem Sofa.............total k.o.............

So, jetzt gönne ich mir einen Schluck Wein......wenn ich welchen finde ;o)

Kommentare:

  1. Hast Du eine Leitung frei, ich schicke Dir gerne einen rüber!
    Gönn Dir Ruhe , morgen ist auch noch ein Tag. Ich nähe gleich meine El Porto weiter. Und werde dabei ein Glass Rotwein trinken. Mehr darf ich nicht sonst werden die Nähte schief.D
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal Prost Du fleißiges Lieschen :-))

    Schön ist Dein Utensilo geworden!

    Ich fürchte morgen ist auch unser Rasen dran *urgs*
    Aber was sein muß...

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nico,

    hast du eigentlich auch einen Engelwurz (Angelika)??? So eine Pflanze hatte ich mal vor vielen Jahren und kann seither keine mehr finden:-(

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Dein Utensilio ist richtig schön geworden!

    Gefällt mir super mit der Spitze, das gibt ihm den perfekten Schliff:-)

    Ich hoffe, dein Schädel brummt nicht mehr:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen