Freitag, 4. Juni 2010

Wichtel-Fragebogen ;o) Märchenwichteln


1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?

Häkeln, Stricken, Nähen (traue ich mich fast nicht zu schreiben, Neuling! ;o) )

2. Hast du irgendwelche Allergien?

Nickelallergie.......wie wohl fast jeder

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

Beides, bin zum Glück im Besitz einer Badewanne

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

Rosa, Pink, Türkis, Violett, Grün............

5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

Ich liebe Froschkönige .....und suche schon ewig nach einer Froschkönigin...Fliepi´s finde ich auch ganz toll, genauso wie Rosen! Außerdem kann ich Elfen und Feen kaum jemals wiederstehen........ :o)
Was ich nicht mag? Hmmmmmmm, eigentlich gibt es da nichts .........oder naja, Schnaps und scharfes ist nicht so mein Ding.........Plastik auch nicht.

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Habe eine Tochter von 10 Jahren, und 2 Katzen............;o) und freue mich schon sehr sehr sehr auf das Wichteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen