Dienstag, 29. Juni 2010

Xenos..........oder alles neu für die warme Zeit

Hi!
Heute war ich in Offenbach unterwegs...........ich mag Offenbach nicht, aber im COM (Einkaufszentrum) gibt es einen Xenos -Laden.............den kenne ich eigentlich nur aus Holland.
Wollte nur die Zeit vertrödeln, bis ich meinen Arzttermin hatte........und wie es dann so kommt, mußte ich doch wieder etwas kaufen ;o)

Und weil sie sonst so alleine im Korb gewesen wäre:
sind dann auch noch 2 Plastik_Fliepi-Teller und
rotesPlastikbesteck mit hineingesprungen!!!

Die Tasche wird noch betüddelt.............Für oben habe ich schon eine Borte gehäkelt.......mal sehen was mir noch alles so einfällt.........

Ich hatte auch Platik-Gläser gesehen und gedacht......neeeee brauchen wir nicht...........DOCH!!!! jetzt will ich sie doch haben............nun muß ich nochmal dahin.........;o)

1 Kommentar:

  1. Jaja, das mit Xenos kenne ich - wir hatten mal 2 davon hier bei uns in der Nähe, leider sind mittlerweile beide weg *heul*. Bin ich doch dort zu gerne schauen und stöbern gegangen. Und jedesmal ist mindestens eine Kleinigkeit im Korb gelandet.

    An den Fliepi-Tellern hätte ich auch nicht vorbei gehen können. ;o)

    Na dann kann das nächste Picknick ja kommen. Ich bin auf Bilder gespannt. ;o)

    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen