Sonntag, 4. Juli 2010

Ab Morgen sind wir im Urlaub!!!

Und Weil Unsere beiden Katzen Auch während des Urlaubs Futter Brauchen ..............
Habe ich dieTochter Einer Nachbarin gefragt , ob SIE Das übernehmen könnte .
Heute Dann, Mitten im packen , die Idee ............ ich könnte IHR DOCH Eine Tasche nähen ; o) .
Super Idee ...... Ein kleines bißchen spät klitze vielleicht ......... Nur ganz ganz vielleicht ............
Sophie Müsste SIE Dann Schnell mal probetragen ; o)
Hoffentlich gefällt ......... SIE IHR !

Bändchen für den Schlüssel


Häkelblümchen

Fliepi -Button
Und Noch einmal in ihrer ganzen
Schönheit
Das war Das erste Mal ,
Das ich meine eigenen Häkelkreationen benutzt Habe ............
Sind SIE sonst. Immer Nur " vertausch " Worden .......

Was meint ihr , die Tochter ist 16 oder so ...........?!
So, ich melde mich erstmal für 10 Tage ab ............... Wir sind mal weg dann ;o)
Ganz liebe Grüße und bis bald ,

Kommentare:

  1. Mensch Nico, ich les überall immer nur "sterben". Sollten das Bildchen werden??? ;-)
    Die Tasche ist superschön, da freut sie sich bestimmt riesig.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und kommt heil und gesund wieder an.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. hi jadie!
    nein die bildchen sind alle da.....scheiinbar spinnt blogger mal wieder.......hat meine seite in´s englische übersetzt und dann zurück in deutsch..........die tochter - die=sterben........nervig, hatte ich schon mal.........
    wie weit bist du denn mit den prüfungen? danke für die guten urlaubswünsche und dein lob ;o) tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub...bis bald...Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch einen tollen urlaub und freue uns, wenn wir uns danach wiederlesen.
    *kicher aus dem Sommerlockpaket bleibt was von dir bei mir.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tasche seeehr schön .Ganz besonders mit den Häkelblümchen und dem Fliepibutton.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. hi! dankeschön für eure liben kommentare........ebven sind wir wieder eingetrudelt..........und ich bin auch schon gespannt auf die reaktion, wenn ich meinen hausschlüssel wieder abhole.... ;o) tschüß nico

    AntwortenLöschen