Samstag, 24. Juli 2010

Brigitte Birdie

Diese Anleitung hatte ich zufällig mit Netz gefunden...........und die mußte ich natürlich gleich ausprobieren!

So enstand Brigitte, ich bin mir sicher es werden noch einige andere schön bunte folgen..............;o)

 
Nebenbei lackiere ich einen Sperrmüll-Schrank-Fund für meinen  Bastelsachen


Und Sophie modeliert mir Fliepi-Knäufe für Türen und Schubladen,
das geht trotz Ohrenschmerzen............

1 Kommentar:

  1. Ja, ja und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-))

    Also wenn das so weiter geht mit dem Sommer-lock-Paket, dann gibt's auf jeden Fall ne 2te Runde...
    Und dann machen wir uns erst mal den Herbst so richtig gemütlich *g*.

    So schnell wie das Paket unterwegs ist, wird das vielleicht dann schon die dritte Runde *g*...

    Liebste Grüße

    Kerstine

    PS: Wir müssen uns dringend!!! *g* mal über einen Tausch unterhalten, denn ich hab' ja in der Hoffnung auf selbigen Deine Schätze im Paket verschmäht ;-))

    AntwortenLöschen