Montag, 19. Juli 2010

Ein Tag im Schwimmbad.........

Auch heute war es hier wieder unglaublich heiß.............Grund genug ins Schwimmbad zu gehen...........Häkelsachen waren dabei............und das ist dabei ´raus gekommen.........
Sonnenbrand nach wenigen Minuten in der Sonne
Wir saßen im Schatten, aber dann kam die Sonne und bis wir die Kinder eingesammlet hatten und die Sachen gepackt hatten................





Aber auch das ist ein Ergebnis!!!
Neue Blumenmuster..........und Vorarbeiten für Kirsch-Buttons und Marienkäfer..........

Mal sehen wie es morgen wird............Plan ist eigentlich vormittags shoppen...........aber wer weiß......


So, jetzt schau ich mal Tine Willter weiter in der Hoffnung das sie eine super Idee zum Verstauen hat..........die bräuchte ich nämlich auch ;o)
Tschüß

Kommentare:

  1. Huhu,

    mensch das ist ja heftig. Nach so kurzer Zeit und schon einen Sonnenbrand.
    Tolle Buttons hast Du aber gemacht - ich bin da (noch) eine absolute Niete drin.

    Na und Anregungen von Tine Wittler bekommen? Für was brauchst Du denn genau Verstauungsideen?

    Wenn Du magst kannst du mir gerne eine eMail wegen des Likörs schicken.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. boah, du bist gut, sooo schöne Häkelarbeiten in dieser Hitze:-)

    uiuiui... eincremen....

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    So schöne Häkeleinen hast Du gemacht!!! Blöder Sonnenbrand, ich habe zum Glück nur ganz selten aber wenn dann nützt super gut "Solarcaine"
    Herzlichest
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sonnenbrand ist weniger schön, deine Häkeleien um so schöner :))
    Dann wünsche ich dir mal viel Glück, bei meinem Blog-Candy und lieben Dank auch fürs Verlinken!
    LG Rene
    Übrigens: Dein Garten gefällt mir außerordentlich gut, erinnert mich etwas an meinen ;)

    AntwortenLöschen