Donnerstag, 1. Juli 2010

Fertig!!!

So sterben Grannys für Ulikate (SIE SIE ALS Möchte Kissenhüllen - Vorderseite benutzen ) Sind fertig !
Morgen gehen SIE zur Post ...............

Hier Sind SIE nochmal EINZELN

Im übrigen Trinke ich Gerade den Ober- leckeren Brombeerlikör von Karottenwerke .......
sooooooooooo süffig ! Da Brauche ich das Rezept , sterben schließlich MÜSSEN Myriaden von Brombeerhecken im Garten ja Auch für ' war gut sein ............

Und so :
Sieht Die Neue Bisher Kühltasche aus ................ da Wir Jeden Tag im Schwimmbad bei 35 ° C Wohl Kein Wunder , komme Ich nicht so recht weiter ....... Sindh ABER ...... Etwas Hat Sich, Wie könnt IHR view Getan ......... Borte oben'rum , und kleine Blümchen ............. außerdem Habe ich Alle normalen Nähte nachgenäht ....... SIE Muss Wirklich einiges aushalten ............
Jetzt seh ich mal zu , ich Dass in 's Bett komme ........... Gute Nacht ,

Kommentare:

  1. Huhu,

    da freu ich mich aber das er Dir so gut schmeckt. Na dann mal prost ;o)

    Aber sag mal, kann es sein das du vergessen hast zu posten das du den Brombeerlikör aus dem Paket genommen hast?

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Nico kannst Du nicht noch mal ein paar Detailfotos von Deiner Kühltasche einstellen - die scheint ja HAMMER zu sein und ich klau doch zu gerne Ideen!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nico,

    hier bin ich ..... Was hättest Du denn gerne???

    Die Grannys sind übrigens superschön.... Ich wüßte schon etwas für den Tausch... ;o)

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen