Donnerstag, 29. Juli 2010

Lydia und Jorinde

Neue Werke -oder ich liebe Herausvorderungen ;o)
Auf dem Blog von verflixte Welt hatt ich Jorinde

 gesehen und angefragt ob Danni tauschen würde .........

Am Abend hatte ich die Antwort und nahm die Herausforderung an............
Sie wollte gerne eine Art Mobile (ähnlich wie dies hier) haben mit einer gehäkelten Flederaus...........Puh!!! Weder hatte ich jemals ein Mobile gemacht, noch eine Anleitung für eine Fledermaus. Gelobt sei das www. hier habe ich die Anleitung für eine süße Fledermaus gefunden...........

Und dann habe ich angefangen................enstanden ist Lydia und sie fliegt nachher nach Leibzig ...........ich hoffe sie gefällt. Weil Danni sich nicht entscheiden konnte, ob mit oder ohne blume hinter dem Ohr (war eigentlich ursprünglich als Gag gemeint gewesen) habe ich die Blume zum abnehmen gemacht, also ge nach Stimmung  ;o)

























Also ich bin zufrieden ;o)!!!

Kommentare:

  1. Oh, schon da! ich hoffe, sie gefällt dir auch live?...ich freu mich schon total auf lydia, sieht klasse aus!!!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Lydia ist ja sowas von genial!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...ich auch ;-))))

    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen