Freitag, 30. Juli 2010

Mal-Set für Unterwegs..........

Ich habe mich nun auch mal an den Mal-Set´s versucht....
Das erste...............Hmmmmmmmm ein bißchen schief..........und gefühlte tausendmal aufgetrennt........
ich s´dachte ich näh es nach der Anleitung von hier um dann festzustellen..........es ist mir Filz genäht; und ich habe Stoff!!! Also ähnlich, aber eben doch anders, es mußte mehr verstärkt werden, die Gummilaschen habe ich mit der Hand genäht, da ich es nicht kapiert habe, wie es geht und und und........
ich habe dann eine extra Tasche für den Block drangenäht und .........es ist fertig. Da Sophie morgen auf ihre erste große Reise ganz alleine zu Oma und Opa geht, für mindestens eine Woche, hat sie es gleich für sich beansprucht.










Und ich habe gleich ein neues gemacht..............diesmal ging es schon besser (auch die Gummilaschen mit der Maschine), und ich habe verschiedene Stoffe zusammengenäht und meine Häkelborte benutzt.............ich glaube auch meinen Druckknopf kommt noch eine Häkelblume!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Nico,
    ich weiß gar nicht was du hast, dass hast du doch gut hingekriegt. Denn ohne den festen Filz stelle ich mir das Ganze ziemlich instabil vor.
    Und die Hauptsache ist doch, dass es gefällt und benutzt werden kann.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen