Freitag, 23. Juli 2010

Neue Bewohnerin

Ich wollte Euch doch noch meine neues Mitbewohnerin vorstellen..

................sie ist aus dem Urlaub mitgekommen ;o)
In Fulda gibt ein ein super schönes Geschäft........
als wir das letzte mal dort waren hatte ich mir den Zwerg (links) gekauft und diesmal  kam ich dann an der Erdbeer-Elfe 



und an diesem Zwerg mit der Gießkanne
und an dieser                                                                                                  wundersüßen Wanduhr
nicht vorbei. Wem wäre es da anders ergangen???
Ich freue mich schon auf die Herbstferien.......da sind wir bestimmt wieder in Fulda, mal sehen, was sie dann hat ;o)

1 Kommentar:

  1. Deine neue Mitbewohnerin zieht bestimmt Blicke auf sich genau wie die Uhr, allerdings würde es mit schwerfallen die Uhrzeit zu behalten bei dem schönen Bild- grins.
    Vielen Dank für die Tantenglückwünsche.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen