Dienstag, 27. Juli 2010

Nochmal meine Picknickdecke, der Schrank und eine Torte

Beim Musikpicknick habe ich gemerkt, das die Decke dicker sein könnte und auch besser isoliert.........also:
habe ich die Autoabdeckungen (die ich mal irgendwo her bekommen hatte) zerschnippelt und aufgenäht.
Ich sag´s Euch, ich dachte mir das relativ einfach...............aber ich mußte ja auch in der Mitte der Decke nähen...........habe mal Fotos gemacht ;o)


Letztendlich hat es dann aber alles geklappt..........und nun warte ich darauf das es endlich aufhört zu regnen, damit ich sie ausprobieren kann.............



Das war mein Vormittag...........auf dem 3. Bild sieht man meinen kleinen neuen weißen Schrank..........(bei dem ich Trottelchen ;o) die Blende unten vorne vergessen hatte zu lackieren........das habe ich dann heute,
-leider- im wohnzimmer gemacht *stink*)
Hier mal Fotos von meinem neuen noch stinkendem Näh-Schrank und meinem erneuten Versuch Ordnung zu halten:

Meine Fliepi-lackierten Knäufe


Dann mußten wir noch die Klamotten von Sophie abholen, die wir gestern hatten zurück legen lassen.......und dann noch "schnell" eine Himbeer-Sahne-Qurk-Torte backen...........

weil morgen meine Freundin Geburtstag hat




Nun muß sie nur noch im Kühlschrank fest werden!!!

Denkt an meine Verlosung ;o)
Ich freue mich über jeden Kommentar.............
Tschüß,

1 Kommentar:

  1. hallo Nico,

    dein weißes Schränkchen gefällt mir und die Ordnung darin beeindruckt mich schwer - bleibt das sooo??
    Jetzt krieg ich aber auch noch Appetit beim Anblick auf das lecker Küchle...

    Guts Nächtle - Ines

    AntwortenLöschen