Samstag, 31. Juli 2010

Spontan-Urlaub

Ich melde mich für eine Woche ab........ ich fahre nach Frankreich ;o)
und laß im grünen Nirgendwo (ich mache Bilder, versprochen) meine Seele baumeln..............
gestern habe ich mit meiner Mutter (die ich dort besuche) telefoniert........sie hatte komische Gerusche gehört, beim sapzieren gehen.............gerätselt, gegoogelt..........es war ein röhrender Hirsch..........im Wäldchen neben an........so in freier Natur......ich bin schon sehr gespannt ;o)
Tschüß,

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    ich wünsche dir erholsame Tage und eine schöne Zeit.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir viel Sonnenschein und gute Gespräche mit Deiner Mutter. Cool, dass das am Samstag geklappt hat, schön Dich kennenzulernen - Drück Dich jetzt nochmal.
    Vielen Dank für Deine besondere Aufmerksamkeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen